Swan Song: Awkwafina im Sci-Fi-Drama von Apple

Apple-Logo.png

Apple TV Logo

Apple TV+ Produktion Swan Song konnte eine weitere namhafte Darstellerin gewinnen. Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat sich Awkwafina (Crazy Rich) dem Ensemble des Sci-Fi-Dramas angeschlossen. Die Darstellerin wird damit an der Seite von Mahershala Ali (Green Book) und Naomie Harris (James Bond 007: Keine Zeit zu Sterben) zu sehen sein.

Zum Inhalt von Swan Song ist bisher noch nicht viel bekannt. Die Handlung soll aber wohl in einer nahen Zukunft spielen und sich darum drehen, wie weit jemand bereit ist zu gehen, um die Menschen in ihrem Leben glücklich zu machen. Das Drehbuch schreibt Oscar-Gewinner Benjamin Cleary, der anschließend auch die Regie übernimmt.

Die Dreharbeiten zu Swan Song sind aktuell für den Frühling des kommenden Jahres geplant. Die Veröffentlichung soll anschließend sowohl bei dem Streaming-Dienst Apple TV+ als auch im Kino erfolgen. Ein konkreter Termin ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.