Boss Baby 2 - Es bleibt in der Familie: Neuer Trailer veröffentlicht

Boss Baby 2.jpg

Boss Baby 2

Universal Pictures hat einen neuen Trailer zu Boss Baby 2 - Es bleibt in der Familie veröffentlicht. Die Vorschau bietet einige Einblicke darauf, was die Zuschauer in der Fortsetzung erwartet. Der Film selbst ist aktuell für einen Kinostart am 25. März 2021 angekündigt.

In Boss Baby 2 - Es bleibt in der Familie sind Tim und Ted mittlerweile erwachsen geworden, haben sich allerdings auch auseinander gelebt. Tim ist zudem verheiratet und hat nun selbst zwei Töchter. Als Ted eines Tages zu Besuch kommt, enthüllt die jüngere Tochter Tina, dass sie ebenfalls für die BabyCorp arbeitet. Für ihre aktuelle Mission benötigt sie allerdings die Hilfe ihres Vaters und Onkels. So muss das Trio einen Mann namens Dr. Armstrong stoppen, der Babys im großem Maßstab schlechtes Verhalten beibringt.

Die Fortsetzung wurde von Tom McGrath inszeniert, das Drehbuch stammt von Michael McCullers. Das Duo war auch schon für den ersten Teil verantwortlich. In der englischen Originalversion sind zudem James Marsden (Sonic the Hedgehog), Amy Sedaris (BoJack Horseman), Alec Baldwin (Mission: Impossible - Fallout), (Teen Titans Go! to the Movies), Lisa Kudrow (Friends), Jeff Goldblum (Jurassic Park), Ariana Greenblatt (Mittendrin und kein Entkommen) und Eva Longoria (Dora und die goldene Stadt) zu hören.

The Boss Baby 2: Family Business – Official Trailer (Universal Pictures) HD

Boss Baby - Es bleibt in der Familie Trailer deutsch/german HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.