Lupin: Neuer Trailer zur französischen Netflix-Serie

Lupin.jpg

Lupin Netflix Serie

Der Streaming-Dienst Netflix hat einen neuen Trailer zur kommenden Gaunerserie Lupin veröffentlicht. Gleichzeitig wurde auch ein Startdatum für die 1. Staffel bekannt gegeben. So wird die französische Serienproduktion ab dem 8. Januar 2021 verfügbar sein.

Wie der Name schon verrät, wurde die Serie von dem fiktionalen Dieb und Gentleman-Gauner Arsène Lupin inspiriert. Dieser ist das große Vorbild der Hauptfigur Assane Diop. Assane musste als Teenager mit ansehen, wie sein Vater für ein Verbrechen beschuldigt wurde, das er nicht begangen hat, und in dessen Folge starb. Mittlerweile erwachsen, will sich Diop nun an den Verantwortlichen für den Tod seines Vaters rächen. Seine Racheplan involviert unter anderem den Diebstahl einer Halskette von Marie Antoinette.

Geschaffen wurde Lupin von Autor George Kay. Die Hauptrolle des Assane Diop spielt Omar Sy (Ziemlich beste Freunde, Jurassic World). In weiteren Rollen sind Ludivine Sagnier, Clotilde Hesme, Nicole Garcia, Hervé Pierre, Soufiane Guerrab, Antoine Gouy, Fargass Assandé, Vincent Londez und Shirine Boutella zu sehen.

Lupin | Offizieller Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.