Outside the Wire: Netflix veröffentlicht neuen Trailer zum Science-Fiction-Actionfilm

Netflix hat einen neuen Trailer zum Science-Fiction-Actionfilm Outside the Wire veröffentlicht. Gleichzeitig gab der Streaming-Dienst auch gleich das Startdatum für den Film bekannt. So wird Outside the Wire ab dem 15. Januar bei Netflix verfügbar sein.

Die Handlung des Films spielt im Jahr 2036 und erzählt die Geschichte eines Dronen-Piloten, der aufgrund von Befehlsverweigerung strafversetzt wird. Er landet in einer Krisenzone und ist fortan einem androiden Soldaten unterstellt. Gemeinsam machen sich die beiden daran, einen selbst ernannten lokalen Machthaber zu stoppen, der plant, ein Netzwerk von Atomwaffen zu reaktivieren.

Die Hauptrolle in Outside the Wire spielt Anthony Mackie, für den es bereits die dritte Zusammenarbeit mit Netflix in jüngster Zeit ist. Zuletzt war der Darsteller in der 2. Staffel von Altered Carbon und dem Sci-Fi-Film IO zu sehen. Zusätzlich zu seiner Darstellerrolle übernahm er in Outside the Wire zudem einen Produzentenposten.

Neben Mackie sind im Film auch Damson Idris (Snowfall, Black Mirror), Emily Beecham (Into the Badlands), Michael Kelly (House of Cards), Pilou Asbæk (Game of Thrones) und Enzo Cilenti zu sehen. Als Regisseur war Mikael Håfström aktiv, der gemeinsam mit Rob Yescomber und Rowan Athale auch das Drehbuch geschrieben hat.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.