The Umbrella Academy: Netflix enthüllt die Mitglieder Sparrow Acadamy für die 3. Staffel

Am Ende der 2. Staffel gelangten die Mitglieder der Umbrella Academy wieder zurück in die Gegenwart, nur um dort festzustellen, dass sich einige Dinge durch ihren Trip in die Vergangenheit geändert hatten. So traf das Team auf die Sparrow Academy, die neue Superhelden-Truppe, die Sir Reginald Hargreeves zusammenstellte, nachdem sein früheres Ich alles andere als beeindruckt von seiner ersten Auswahl war.

Als Vorgeschmack auf die 3. Staffel hat Neflix nun die Mitglieder der Sparrow Academy enthüllt und gleichzeitig auch die entsprechenden Darsteller bekannt gegeben. Ein vertrautes Gesicht ist natürlich Justin H. Min, der erneut Ben spielt. Allerdings unterscheidet sich der Ben der neuen Zeitlinie, der den Codenamen Sparrow #2 trägt, deutlich von der bekannten Figur. Ben wird als taktisches Genie beschrieben, dessen großes Ziel ist, die Nummer 1 im Team der Sparrows zu werden, egal was es kostet.

Der Posten des Sparrow #1 wird allerdings von Marcus gehalten, der von Justin Cornwell (The InBetween) gespielt wird. Marcus hält die Familie der Sparrows zusammen und ist sowohl stark als auch clever. Zudem verfügt er über eine natürliche Autorität, sodass niemals die Stimme erheben muss, damit seine Kommandos befolgt werden.

Sparrow #3 ist Fei, gespielt von Britne Oldford (The Flash). Fei wirkt oft, wie eine Person, welche die Einsamkeit sucht. In Wirklichkeit wünscht sie sich aber einen echten Freund. In den meisten Fällen ist Fei die klügste Person in einem Raum und ist immer offen dafür, einen Konflikt durch ein Gespräch zu klären. Wer sie allerdings hintergeht, macht sich ein Feind für die Ewigkeit.

Jake Epstein (Designated Survivor, Suits) schlüpft in die Rolle von Sparrow #4 aka Alphonso. Die vielen Jahre des Kampfs gegen das Verbrechen haben bei Alphonso vor allem körperliche Spuren hinterlassen. Trotz der vielen Narben verfügt er jedoch immer noch über einen Sinn für Humor und liebt es, sich über andere Menschen lustig machen. Das einzige was er noch mehr liebt, sind eine gute Pizza und ein Sixpack Bier.

Das fünfte Mitglied der Sparrow Academy ist Sloan, gespielt von Genesis Rodriguez (The Fugitive, Time After Time). Sie wird als Romantikerin beschrieben, die davon träumt, einmal die Welt zu sehen. Ihre Verantwortung gegenüber ihrer Familie hält sie jedoch davon ab, ihren Traum zu verwirklichen. Doch Sloan hat Pläne und eines Tages ist sie vielleicht mutig genug, diese auch in die Tat umzusetzen.

Komplettiert werden die menschlichen Mitglieder der Sparrow Academy von Sparrow #6 aka Jayme. Darstellerin Cazzie David spielt die Figur, die in der Lage ist, mit einem Knurren Menschen in Panik zu versetzen. Dies ist auch der Grund dafür, warum sie selten redet. Trotzdem verfügt sie über einen messerscharfen Verstand. Ihre Zeit verbringt Jayme meist mit Alphonso ihrem einzigen Freund.

Neben den sechs menschlichen Mitgliedern gibt es in der Sparrow Academy zudem noch einen Sparrow #7. Bei diesem handelt es sich um einen metallischen Würfel mit telekinetischen Fähigkeiten unbekannter Herkunft. Auf den Namen Christopher hörend fungiert der Würfel als eine Art Orakel und Schlichter in der Familie. Die anderen Sparrows behandeln Christopher wie jedes andere Familienmitglied, und auch wenn er ein Würfel ist, sollte er nicht unterschätzt werden.

Wann genau die 3. Staffel der Umbrella Academy ihre Premiere feiern wird, ist bisher noch nicht bekannt. Aktuell laufen noch die Dreharbeiten zu den neuen Folgen. Eine Veröffentlichung in diesem Jahr gilt aber als wahrscheinlich.

The Umbrella Academy

Originaltitel: Originaltitel (2019)
Erstaustrahlung am 15.02.2019
Darsteller:  Ellen Page (Vanya Hargreeves), Tom Hopper (Luther Har), David Castañeda (Diego Hargreeves), Emmy Raver-Lampman (Allison Hargreeves), Robert Sheehan (Klaus Hargreeves), Aidan Gallagher (Number Five), Mary J. Blige (Cha-Cha), Cameron Britton (Hazel)
Produzenten: Bob Loblaw
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 10+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.