The Mother: Jennifer Lopez spielt die Hauptrolle im Action-Film von Netflix

Jennifer Lopez wird die Hauptrolle im kommenden Action-Film The Mother spielen. Bei dem Projekt handelt es sich um eine Produktion von Netflix, die entsprechend exklusiv bei dem Streaming-Dienst ihre Premiere feiern wird. Neben der Hauptrolle übernimmt Lopez zudem auch einen Produzentenposten.

Im Mittelpunkt von The Mother steht eine der gefährlichsten Attentäterinnen der Welt. Die Frau ist mittlerweile untergetaucht, wird jedoch eines Tages gezwungen, ihr Versteck zu verlassen, um ihre Tochter zu beschützen. Diese hat sie vor vielen Jahren aufgegeben, als sie sich auf die Flucht begab.

Das Drehbuch zum Film wurde von Misha Green (Lovecraft Country) geschrieben und anschließend noch einmal von Andrea Berloff (Straight Otta Compton) überarbeitet. Für den Regieposten befindet sich Niki Caro in Verhandlungen. Die Regisseurin inszenierte zuletzt die Disney Neuverfilmung von Mulan.

Wann The Mother bei Netflix seine Premiere feiern wird, ist aktuell nicht bekannt. Auch ein Drehtermin wurde bisher noch nicht enthüllt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.