Fast & Furious 9: Neuer Trailer zur Action-Fortsetzung

Fast & Furious 9.jpg

Fast & Furious 9

Nachdem es im vergangenen Jahr mit dem neunten Teil von Fast & Furious nicht geklappt hat, soll der Film nun Ende Mai in die Kinos kommen. Als Vorgeschmack auf die Rückkehr von Dom und seiner Crew hat Universal im Zuge des Super Bowls nun einen weiteren kurzen Trailer veröffentlicht, der neue Ausschnitte aus dem Film zeigt. Aktuell angekündigt ist Fast & Furious 9 für einen deutschen Kinostart am 27. Mai.

In Fast & Furios 9 hat sich Dom Toretto eigentlich aus dem gefährlichen Leben zurückgezogen und lebt nun ein vergleichsweise friedliches Dasein mit seinem Sohn Brian und seiner Freundin Letty. Die Idylle hält jedoch nicht lange an und schon bald werden Toretto und seine Crew wieder in ein hochgefährliches Abenteuer verwickelt. Dabei müssen sie sich mit dem gefährlichsten Attentäter und besten Hochgeschwindigkeitsfahrer der Welt auseinandersetzen, bei dem es sich gleichzeitig auch um Doms Bruder Jakob handelt.

In der Fortsetzung sind erneut Vin Diesel, Charlize Theron, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Ludacris, Tyrese Gibson und Helen Mirren zu sehen. Darüber hinaus stoßen John Cena, Finn Cole, Anna Sawai, Vinnie Bennett and Michael Rooker neu zum Cast. Cena wird dabei in der Rolle des neuen Gegenspielers zu sehen sein.

Das Drehbuch zu Fast & Furious 9 wurde von Daniel Casey geschrieben, der damit die Nachfolge von Chris Morgan, welcher wiederum alle bisherigen Vorlagen der Hauptreihe geschrieben hat. Auf dem Regiestuhl nahm zudem ein alter Bekannter Platz. So inszenierte Justin Lin bereits vier Teile von Fast & Furious.

Fast & Furious 9
Originaltitel:
F9: The Fast Saga
Regie:
Justin Lin
Drehbuch:
Daniel Casey
Darsteller:
Vin Diesel, John Cena, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Chris "Ludacris" Bridges, Jordana Brewster, Nathalie Emmanuel, Sung Kang, Helen Mirren, and Charlize Theron
Im neunte Teil der Action-Filmreihe bekommen es Dom und seine Familie mit einem neuen tödlichen Gegner zu tun: Doms Bruder Jakob.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.