Elden Ring: Erster offizieller Trailer soll laut Brancheninsider erst im Juni kommen

Elden Ring

Elden Ring

Rund um From Softwares neues Spiel Elden Ring gab es in den vergangenen Wochen jede Menge Neuigkeiten. So tauchten beispielsweise mehrere Leaks mit Gameplay-Szenen auf, die scheinbar aus einem internen Trailer stammen. Da wundert es wenig, dass viele Fans davon ausgingen, dass eine offizielle Enthüllung kurz bevorstünde.

Eine offiziell abgesegnete Veröffentlichung von From Software war jedoch keiner der Leaks. Und genau dieser Umstand ist nach Angaben des Branchen-Insiders und Leakers Jeff Grubb ein Problem. In seiner aktuellen Episode von The Game Mess Show erklärt Grubb, dass die Leaks die Pläne des Entwicklerteams und des Publishers Bandai Namco gründlich durcheinandergebracht hätten. Zunächst wolle Bandai den Ursprung des geleakten Materials ausmachen. Erst danach werde man sich wieder an den ursprünglichen Plan halten, so Grubb.

Der Brancheninsider vermutet außerdem, dass die Enthüllung von Elden Ring spätestens zur diesjährigen E3 stattfinden wird. Ob die Messe aber wieder regulär abgehalten wird, ist bisher noch nicht ganz sicher.

Doch wie auch für jeden anderen Leak im Zusammenhang mit Elden Ring der jüngsten Vergangenheit gilt: Offiziell bestätigt ist keine dieser Informationen von From Software oder Bandai Namco. Neuigkeiten wie diese sollten also mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

 

Xbox/Bethesda Event, Nintendo, And More | The Game Mess Show Live

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.