Batwoman: Ruby Rose über die Neubesetzung von Kate Kane

Batwoman.jpg

Batwoman

Ruby Rose, die in Batwoman die Hauptrolle der Kate Kane innehatte, bevor sie überraschend ihren Ausstieg verkündete, hatte vor Kurzem noch verlauten lassen, dass sie eine Rückkehr in die Rolle nicht ablehnen würde. Gestern erfolgte die Ankündigung, dass Kate Kane besetzt worden ist - die Nachfolge von Ruby Rose tritt Wallis Day an.

Über ihre Instagram-Story gab Rose bekannt, dass sie darüber Bescheid wusste und gab folgendes kurzes Statement ab:

"Es tut mir leid, dass ich Walls Day gestern nicht gratuliert habe. Ich wusste vorab von dem Casting und wusste nicht, was die Folge ausgestrahlt wurde, also habe ich es vergessen. Aber ich freue mich riesig für sie! Ich sehe all die Posts, in denen ich markiert bin, mit Leuten, die traurig sind oder sich fragen, wie ich mich fühle ... Ich fühle mich großartig, ich habe nichts als gute Vibes."

Mit der Verpflichtung von Wallis Day ist nun aber klar, dass der Abschied von Kate Kane nicht endgültig war. Wie Showrunner Caroline Dries gegenüber TVLine erzählte, wird sich die zweite Hälfte der Staffel unter anderem damit beschäftigen, was Kane passiert ist und auch zeigen, wie es in Zukunft mit ihr weitergeht. Darüber hinaus können sich die Zuschauer auf die Ankunft des neuen Gegenspielers freuen. In der zweiten Staffelhälfte müssen es Batwoman und ihre Verbündeten mit Black Mask aufnehmen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.