Shazam! Fury of the Gods - Helen Mirren für die Schurkenrolle verpflichtet

shazam.jpg

Shazam!

Helen Mirren (Fast & Furious: Hobbs & Shaw) macht in der Fortsetzung von Shazam! dem titelgebenden Helden das Leben schwer. Wie TheWrap berichtet, übernimmt die Darstellerin in Shazam! Fury of the Gods die Schurkenrolle. Mirren spielt dabei wohl die Figur Hespera, die zwar keine direkte Vorlage in den Comics zu haben scheint, aber wohl die Tochter des Titanen Atlas sein soll, von dem es in den DC-Comics mehrere Inkarnationen gibt.

In  Shazam! Fury of the Gods wird Helen Mirren an der Seite von Zachary Levi zu sehen sein, der erneut in die Rolle des titelgebenden Helden schlüpfen wird Ebenfalls bereits bestätigt ist Rachel Zegler, die eine noch unbekannte Rolle spielt. Zudem sind wohl auch wieder Jack Dylan Grazer, Marta Milans, Asher Angel, Meagan Good, Faithe Herman und Adam Brody mit von der Partie.

Die Regie übernimmt erneut David F. Sandberg. Darüber hinaus kehrt auch Henry Gayden zurück, um die Fortsetzung zu schreiben. Gayden war bereits für das Skript des ersten Films verantwortlich.

Shazam! erzählt die Geschichte des 14-jährigen Billy Batson, der sich durch Magie und den Ruf SHAZAM in den gleichnamigen Superhelden verwandeln kann. Im Herzen immer noch ein Teenager macht er sich natürlich sofort daran, herauszufinden, was er mit seinen neuen Kräften so anstellen kann. Aus dem Spaß wird jedoch bald bitterer Ernst, als seine Wege sich mit denen von Dr. Thaddeus Sivana kreuzen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.