Thor - Love and Thunder: Russell Crowe für eine unbekannte Rolle besetzt

robin-hood-russell-crowe-2010.jpg

Robin Hood 2010 Poster

Russell Crowe stößt zur Besetzung von Marvels Thor: Love and Thunder hinzu. Damit spielt er an der Seite von Schauspieler Chris Hemsworth, der seine Rolle als Gott des Donners wieder aufnimmt. Außerdem kehrt Natalie Portman als Wissenschaftlerin Jane Foster zurück. Ferner wird Christian Bale als Bösewicht Gorr the God Butcher zu sehen sein. 

Welche Rolle Crowe übernehmen soll, ist bisher noch nicht bekannt. Ursprünglich planten die Macher, die Thor-Fans mit einem lustigen Gastauftritt zu überraschen. Allerdings veröffentlichte Crowe kürzlich Fotos, die ihn dabei zeigten, wie er Zeit mit der Besetzung der Marvel-Fortsetzung in Australien verbringt. Das Branchenmagazin Deadline konnte den Verdacht bestätigen, dass Crowe in dem Film mitspielt.    

Insider behaupten, dass es neben ihm noch andere Überraschungsauftritte geben soll. Auch Matt Damon lässt wahrscheinlich ebenfalls seine kleine Rolle aus dem Film Thor: Tag der Entscheidung wieder aufleben. Auch die Handlung des Films hält man unter strikter Geheimhaltung. Bislang ist lediglich bestätigt, dass Taika Waititi als Regisseur zurückkehrt und dass der Film am 6. Mai 2022 in die Kinos kommen soll.  

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.