The Witcher: Blood Origin - Jodie Turner-Smith aus dem Serienprequel ausgestiegen

The Witcher.jpg

The Witcher

Jodie Turner-Smith wird nicht mehr die Hauptrolle in dem kommenden Prequel The Witcher: Blood Origin spielen. Wie Variety berichtet, hat die Darstellerin das Serienprojekt aufgrund von Terminproblemen verlassen. Turner-Smith sollte in der Serie die Rolle der Eile übernehmen, eine ehemalige Kriegerin, die ihren Klan und ihr früheres blutiges Leben hinter sich gelassen hat, um als Sängerin durch das Land zu ziehen. Große Veränderungen auf dem Kontinent führen jedoch dazu, dass sie wieder zum Schwert greifen muss. Wer nun statt Turner-Smith in die Rolle von Eile schlüpft, ist noch nicht bekannt.

Mit dem Ausstieg von Jodie Turner-Smith sinkt die Zahl der bekannten Hauptdarsteller von The Witcher: Blood Origin wieder auf eins. So ist aktuell nur Laurence O'Fuarain für die Serie bestätigt. O'Fuarain spielt eine Figur mit dem Namen Fjall. Dieser wurde als Mitglied eines Kriegerclans geboren, dessen Mitglieder geschworen haben, einen König zu beschützen. Nachdem eine geliebte Person auf dem Schlachtfeld stirbt, weil sie ihm das Leben rettet, begibt er sich auf einen Feldzug der Rache und Wiedergutmachung.

The Witcher: Blood Origin ist als Prequel zu The Witcher angelegt und wird ebenfalls bei Netflix zu sehen sein. Die Handlung ist 1.200 Jahre vor Geralt von Riva angesiedelt, als die Welt von Monster, Menschen und Elfen zu einer Welt verschmolz, und es die ersten Witcher gab - unter anderem soll erzählt werden, wie die ersten "Prototypen" eines Witchers entstanden sind. 

Die Serie stammt von Declan de Barra und Lauren Schmidt Hissrich (The Umbrella AcademyThe Witcher). Im Januar 2019 hatte Netflix mit The Witcher: Nightmare Of The Wolf ein weiteres Spin-Off angekündigt, das sich auf Geralts Mentor Vesemir konzentrieren wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.