Fast & Furious 9: Neuer Trailer zur Action-Fortsetzung erschienen

Fast & Furious 9.jpg

Fast & Furious 9

Ein neuer Trailer zum neunten Film der Fast-&-Furious-Reihe, der laut Plan am 27. Mai in deutschen Kinos starten soll, ist heute erschienen. In den USA soll es einen Monat später mit Fast und Furious 9 losgehen.

Im insgesamt zweiten offiziellen Trailer ist viel Action zu sehen sowie ein kleiner Vorgeschmack auf die verschiedenen Schauplätze. Ganz am Ende sitzen Teile von Doms Crew in einem mit Raketenantrieb ausgerüsteten Auto – ob es in unendliche Weiten geht oder doch nur an die Grenze zum All, werden Fans dann hoffentlich ab Ende Mai sehen können.

Doch worum geht’s? In Fast & Furios 9 hat sich Dom Toretto eigentlich aus dem gefährlichen Leben zurückgezogen und lebt nun ein vergleichsweise friedliches Dasein mit seinem Sohn Brian und seiner Freundin Letty. Doch schon bald werden Toretto und seine Crew wieder in ein hochgefährliches Abenteuer verwickelt. Dabei müssen sie sich mit dem gefährlichsten Attentäter und besten Hochgeschwindigkeitsfahrer der Welt auseinandersetzen - Doms Bruder Jakob.

Mit dabei sind in der Fortsetzung wieder Vin Diesel, Charlize Theron, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Ludacris, Tyrese Gibson und Helen Mirren zu sehen. Darüber hinaus stoßen John Cena, Finn Cole, Anna Sawai, Vinnie Bennett und Michael Rooker neu zum Cast. Der ehemalige Wrestler Cena wird dabei in der Rolle des neuen Gegenspielers zu sehen sein und sich handfeste Duelle mit Diesel liefern, wie der Trailer zeigt.

Auch neu dabei, allerdings in der Rolle des Drehbuchautors, ist Daniel Casey. Bisher schrieb Chris Morgan die Drehbücher der Hauptreihe. Zuviel Änderung gibt es gibt es aber nicht: Erneut wird Justin Lin inszenieren, der zuvor schon bei vier Teilen der Reihe Regie führte.

Fast & Furious 9 soll am 27. Mai in deutschen Kinos starten. Aufgrund der Pandemie-Situation kann es aber zu Änderungen kommen.

F9 - Official Trailer 2

Fast & Furious 9 - Trailer 2 deutsch/german HD

Fast & Furious 9
Originaltitel:
F9: The Fast Saga
Kinostart:
15.07.21
Regie:
Justin Lin
Drehbuch:
Daniel Casey
Darsteller:
Vin Diesel, John Cena, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Chris "Ludacris" Bridges, Jordana Brewster, Nathalie Emmanuel, Sung Kang, Helen Mirren, and Charlize Theron
Im neunte Teil der Action-Filmreihe bekommen es Dom und seine Familie mit einem neuen tödlichen Gegner zu tun: Doms Bruder Jakob.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.