Indiana Jones 5: Mads Mikkelsen soll Cast um Harrison Ford & Phoebe Waller-Bridge erweitern

In der vergangenen Woche erfolgte die Ankündigung, dass Phoebe Waller-Bridge die weibliche Hauptrolle in Indiana Jones 5 übernehmen wird. Einer Exklusiv-Meldung bei Deadline zufolge soll jetzt auch Mads Mikkelsen den Cast erweitern. Welche Rolle Mikkelsen jedoch genau übernehmen soll, gab Deadline nicht bekannt.

Jedoch ist im Allgemeinen noch nicht viel zu Indiana Jones 5 bekannt. Bislang ist lediglich kommuniziert, dass es für Harrison Ford das letzte Mal sein wird, dass er als Indiana Jones zu sehen ist. Zudem gibt es einen Wechsel auf dem Regiestuhl. Steven Spielberg, der die ersten vier Teile inszeniert hat, wird die Aufgabe nicht mehr übernehmen.

Stattdessen wird James Mangold (Todeszug nach YumaLogan: The WolverineLe Mans 66 – Gegen jede ChanceCopland) das neue Abenteuer um Indiana Jones inszenieren.   

Die Produktion soll noch in diesem Sommer beginnen. Mangold möchte sich allerdings noch mit anderen Schauspielern für andere Rollen treffen, um den Dreh vorzubereiten. Details zum Plot sind erwartungsgemäß noch keine bekannt. Momentan hat das Studio noch einen Starttermin für den 28. Juli 2022 vorgesehen. 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.