Disenchanted: Drei weitere Darstellerinnen für die Fortsetzung von Verwünscht

Der Cast der Fortsetzung von Verwünscht bekommt drei weitere Neuzugange. Wie Deadline berichtet, werden Maya Rudolph (Brautalarm), Yvette Nicole Brown (Community) und Jayma Mays (Bill & Ted Face the Music) in dem Märchenfilm zu sehen sein. Wen genau die drei Darstellerinnen spielen, ist aktuell nicht bekannt. Es soll sich aber wohl um drei böse Figuren handeln, wobei Rudolph anscheinend in die Rolle einer der Hauptgegenspielerin im Film schlüpft.

Amy Adams spielte in Verwünscht die Rolle der Giselle, eine Prinzessin, die in einer animierten Welt lebt. Durch die Machenschaften einer dunklen Königin wird sie jedoch aus ihrer Welt verbannt und landet im New York der Jetztzeit. Beim ersten Teil aus dem Jahr 2007 führte noch Kevin Lima die Regie, nun sitzt Adam Shankman (Hocus Pocus 2, Hairspray, Rock of Ages) auf dem Regiestuhl. Das Drehbuch sollen Rita Hsiao, Jessie Nelson, J. David Stem und David N. Weiss übernehmen. Sie orientieren sich dabei am Originaldrehbuch von Bill Kelly.

Neben Amy Adams und Patrick Dempsey (Grey’s Anatomy, Bridget Jones’s Baby) sind auch James Marsden (X-Men-Reihe, Sonic the Hedgehog) und Idina Menzel (Frozen II, Uncut Gems) aus dem ersten Film wieder mit von der Partie. Die Geschichte soll sich darum drehen, dass Giselle mit ihrer Familie in ihre Heimat zurückkehrt, nachdem ihr Happy End auf ein paar Stolpersteine getroffen ist, um das Königreich Andalsia vor einer Figur namens Malvina Monroe zu retten. Bei letztere könnte es sich um die Rolle von Maya Rudolph handeln.

Disenchanted wird exklusiv für den Streaming-Dienst Disney+ produziert. Ein Starttermin ist bisher aber noch nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.