Cobra Kai: Dreharbeiten für Staffel 4 beendet

Vor knapp 3 Monaten hatten die Dreharbeiten zu Staffel 4 von Cobra Kai begonnen, nun ist die letzte Klappe für die neuen Folgen gefallen. Dies verkündeten unter anderem Ralph Macchio, William Zabka und Martin Kove, die für die Serie in ihre Rollen als Daniel LaRusso, Johnny Lawrence und John Kreese zurückgekehrt sind, via Social Media.

Zabka teilte zwei Fotos von sich, wie er entsprechend den Corona-Hygienevorschriften probte und vergaß auch nicht, den Tweet in Johnny-Lawrence-Manier mit dem entsprechenden Hashtag #sentfrommysmartphone zu versehen. Auch Kove nahm Bezug auf die besonderen Umstände der Produktion und bedankte sich bei den an den Arbeiten Beteiligten. Macchio hingegen blickte in seinem Post zurück auf die Zeit, die zwischen den einzelnen Staffeln vergangen ist.

Vanessa Rubio und Peyton List werden mit den neuen Folgen zum Stammcast der Serie gehören. Rubio ist in Cobra Kai als Miguels Mutter Carmen Diaz, außerdem hat sie sich im Laufe von Staffel 3 zum Love Interest von Johnny Lawrence entwickelt. List hingegen ist Tory Nichols, die größte Widersacherin von Daniels Tochter Samantha. 

Xolo Maridueña als Miguel Diaz, Courtney Henggeler als Daniels Ehefrau Amanda LaRusso, Tanner Buchanan als Johnnys Sohn Robby Keene, Mary Mouser als Daniels Tochter Samantha LaRusso, Jacob Bertrand als Eli Moskowitz/Hawk und Gianni Decenzo als Demetri vervollständigen den Cast.

Der exakte Starttermin bei Netflix ist noch unbekannt. Der Streaminganbieter hat bislang lediglich angekündigt, dass mit den neuen Folge noch bis zum Ende des Jahres zu rechnen ist.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.