Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt das Startdatum der 5. Staffel an

Cobra Kai Daniel Johnny.jpg

Der Streaming-Dienst Netflix hat nicht nur einen ersten Teaser-Trailer zur kommenden 5. Staffel von Cobra Kai veröffentlicht, man gab auch gleich ein Startdatum für die neuen Folgen bekannt. Allerdings müssen sich die Fans noch ein paar Monate gedulden. So wird die neue Staffel der Serie am 9. September ihre Premiere feiern.

Die 5. Staffel setzt unmittelbar nach den Geschehnissen des Finales der 4. Staffel an. John Kreese befindet sich aufgrund falscher Anschuldigungen im Gefängnis, was sein früherer Freund Terry Silver dazu nutzt, um Cobra Kai massiv zu verändern. Gleichzeitig schließen Daniel LaRusso und Chozen Toguchi ein Bündnis, um es mit Silver aufzunehmen. Johnny Lawrence und Robby Keene sind dagegen nach Mexiko aufgebrochen, um Miguel Diaz zu finden, der selbst auf der Suche nach seinem Vater ist.

Für Cobra Kai kehren Ralph Macchio, William Zabka und Martin Kove in ihre alten Rollen als Daniel LaRusso, Johnny Lawrence und John Kreese zurück. Neu mit dabei sind Xolo Maridueña als Miguel Diaz, Courtney Henggeler als Daniels Ehefrau Amanda LaRusso, Tanner Buchanan als Johnnys Sohn Robby Keene, Mary Mouser als Daniels Tochter Samantha LaRusso, Jacob Bertrand als Eli Moskowitz/Hawk und Gianni Decenzo als Demetri.

Cobra Kai: Staffel 5 | Ankündigung | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.