Echo 3: Luke Evans spielt die Hauptrolle in der Action-Thriller-Serie

Die kommende Action-Thriller-Serie Echo 3 hat ihren ersten Hauptdarsteller gefunden. Wie Variety berichtet, wird Luke Evans in der Apple-Produktion die Hauptrolle übernehmen. Evans ist unter anderem durch die Hobbit-Filme sowie Die Schöne und das Biest bekannt, zuletzt wirkte er auch verstärkt in Serien wie The Alienist – Die Einkreisung oder der kommenden Hulu-Produktion Nine Perfect Strangers mit.

Echo 3 spielt in Südamerika und dreht sich um Amber Chesborough, einer brillanten jungen Wissenschaftlerin, die auch gleichzeitig das emotionale Zentrum ihrer amerikanische Familie ist. Als Amber an der Grenze von Kolumbien und Venezuela verschwindet, machen sich ihr Bruder (Evans) und ihr Ehemann auf, sie zu finden. Beide Männer haben nicht nur einiges an militärischer Erfahrung, sondern auch eine komplizierte Vergangenheit. Bei ihrer Suche nach Amber stoßen sie auf einen geheimen Krieg.

Verantwortlich für die Serie ist Mark Boal. Der Autor und Produzent ist unter anderem durch Zero Dark Thirty bekannt, für den er auch für einen Oscar nominiert war. Zuletzt schrieb und produzierte Boal den Action-Thriller Triple Frontier für Netflix, bei dem Ben Affleck die Hauptrolle spielte. Sein neuestes Werk ist nun mit Echo 3 eine Serie, wobei diese zehn Episoden umfassen wird. Ein Starttermin ist bisher aber noch nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.