Moon Knight: Set-Fotos gewähren ersten Blick auf Ethan Hawke

Für die Marvel-Serie Moon Knight laufen derzeit die Dreharbeiten in Szentendre, nahe Budapest, in Ungarn. Und nun gibt es Set-Fotos (via Budapest Reporter), die einen ersten Blick auf Ethan Hawke gewähren. 

Hawke trägt einen braunen Anzug aus Tweet, im Artikel ist außerdem ein Gehstock erwähnt, der auf dem Bild nicht erkennbar ist. Zudem trägt Hawke längere Haare, die scheinbar einen "irrer Professor"-Look darstellen könnten. Da noch nicht bekannt ist, welche Rolle Hawke in der Serie übernimmt, startet der ersten Blick neue Spekulationen, wen er nun darstellen könnte.

Moon Knight gehört zu den kommenden Marvel-Serienprojekten wie WandaVisionFalcon and the Winter Soldier oder Loki, die exklusiv für den Streaming-Dienst Disney+ produziert werden. Hauptverantwortlicher für die Serien-Adaption ist Jeremy Slater. Der Autor ist kein Unbekannter in der Welt der Comicadaptionen. So schuf Slater beispielsweise gemeinsam mit Steve Blackman die Netflix-Serie The Umbrella Academy. Zudem war er am Drehbuch des 2015er Reboot der Fantastic Four beteiligt. Darüber hinaus gehört auch Beau DeMayo (The Witcher) zum Autorenstamm.

Moon Knight feierte 1975 sein Debüt. Hinter der Maske versteckt sich der ehemalige Boxer und Soldat Marc Spector. Nachdem dieser bei einer Mission in Ägypten beinah stirbt, akzeptiert er ein Angebot des Gottes Khonshu und wird dessen Avatar auf der Erde. Wann die Serie bei Disney+ ihr Debüt feiern wird, ist noch nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.