True Love: John David Washington im neuen Sci-Fi-Film von Gareth Edwards

Tenet.jpg

Tenet

John David Washington übernimmt die Hauptrolle im neuen Sci-Fi-Film True Love von Gareth Edwards. Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat Washington für das neue Projekt von Edwards unterschrieben. Der Darsteller machte sich zunächst durch Filme wie Monster oder BlacKkKlansman einen Namen, bevor er im vergangenen Jahr in Christopher Nolans Tenet die Hauptrolle spielte.

Konkrete Details zum Inhalt von True Love gibt es bisher noch nicht. Der Film soll wohl in einer nahen Zukunft spielen und auf einer Idee von Edwards selbst basieren. Darüber hinaus behält man inhaltliche Details aber noch für sich.

Für Gareth Edwards ist True Love das erste Regieprojekt seit dem 2016er Rogue One: A Star Wars Story. Seinen Durchbruch erzielte der Regisseur mit dem Monsterfilm Monsters, bevor er für Legendary Pictures 2014 die Neuauflage von Godzilla inszenierte. Anschließend machte er sich daran, die Vorgeschichte zu Star Wars: Episode IV zu erzählen. Wann seit vierter Kinofilm True Love erscheinen soll, ist aktuell nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.