Cruella: Neuer Clip gibt Einblick auf Titelsong von Florence + The Machine

Disney hat einen neuen Clip zu Cruella veröffentlicht, der auch einen kurzen Einblick auf den Titelsong des Films gibt. "Call me Cruella" stammt von Florence + The Machine und wurde eigens für die Verfilmung komponiert.

Bei Florence + The Machine handelt es sich um ein Projekt der Singer-Songwriterin Florence Welsh. Das Debütalbum Lungs konnte im Jahr 2009 direkt die Spitzenposition in den UK-Charts erobern. Zur neuen Single äußerte Welsh:

"Einige der ersten Lieder, die ich je gelernt habe zu singen, waren Disney-Songs. Und die Bösewichte bekamen oft die besten Nummern. Einen Song für Cruella mitzugestalten und aufzuführen, ist also die Erfüllung eines lang gehegten Kindheitstraums."

"Call me Cruella" ist am 21. Mai als Single erhältlich und wird auch auf dem Soundtrack zu Cruella vertreten sein.

Die Hauptrolle in dem Film spielt Emma Stone (La La Land). In weiteren Rollen sind Emma Thompson (Love ... actually) als Baroness, Paul Walter Hauser (Cobra Kai) als Horace, Joel Fry (Game of Thrones) als Jasper, Mark Strong (Shazam!) als Boris, Emily Beecham (The Village) als Samantha de Vil sowie Kirby Howell-Baptiste (Why Women Kill) als Tabitha.

Sofern möglich startet Cruella hierzulande am 27. Mai. Sollte die Pandemie weiterhin dafür sorgen, dass die Kinos ihre Pforten geschlossen halten müssen, ist der Film alternativ mit VIP-Zugang ab 28. Mai bei Disney+ verfügbar.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.