Love, Death + Robots: Red-Band-Trailer zu Volume 2 veröffentlicht

Nachdem Netflix bereits einen ersten Trailer der 2. Staffel von Love, Death + Robots präsentierte, folgt nun mit dem Red-Band-Trailer auch der Einblick in die nicht jugendfreie Inhalte der animierten Anthologie-Serie.

Kreiert von David Fincher (Mank) und Deadpool-Regisseur Tim Miller, übernahm den Showrunner-Posten nun Jennifer Yuh Nelson (Kung Fu Panda 3), während man dem bekannten Erfolgsrezept treu blieb. Cyberpunk, Horror, Fantasy, Sex, schwarzer Humor sowie gesellschaftskritische Inhalte, verpackt in den unterschiedlichsten Animationsstilen, wofür sich jeweils ein anderes Studio verantwortlich zeigt.

Während die erste Staffel noch aus 16 Episoden bestand, wird Volume 2 nur noch acht Episoden umfassen, deren weltweiter Start am 14. Mai auf Netflix sein wird. Doch bereits 2022 darf man sich auf die nächsten Episoden der 3. Staffel freuen, welche bereits bestätigt wurde. Ein konkreter Termin ist bisher allerdings nicht bekannt.

LOVE DEATH + ROBOTS VOLUME 2 | Official Red Band Trailer | Netflix

Love, Death + Robots

Originaltitel: Love, Death + Robots (2019)
Erstaustrahlung am 15.03.2019
Darsteller: Mary Elizabeth Winstead, Topher Grace, Gary Cole, Samira Wiley, Stefan Kapičić
Produzenten: Tim Miller, David Fincher, Joshua Donen, Jennifer Miller
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 18+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.