The Tomorrow War: Amazon veröffentlicht finalen Trailer zum Sci-Fi-Film mit Chris Pratt

Amazon Prime Video hat den finalen Trailer zu The Tomorrow War veröffentlicht. In diesem Trailer liegt der Fokus auf die Vorbereitungen zum bevorstehenden Krieg, aber auch der Pathos kommt dieses Mal nicht zu kurz.

The Tomorrow War, der zu Beginn noch unter dem Titel Ghost Draft entwickelt wurde, war eigentlich schon im vergangenen Jahr für einen Kinostart geplant. So sollte der Film ursprünglich einmal an Weihnachten anlaufen, bevor er auf Juli verschoben wurde. Aufgrund der Corona-Krise und der Tatsache, dass die Investoren des Films gewisse Erträge erzielen wollen, scheint man sich nun für den Streaming-Weg entschieden zu haben.

The Tomorrow War stellt einen Mann in den Mittelpunkt, der unverhofft für einen Krieg in der Zukunft verpflichtet wird. Bei diesem steht das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel. Neben Chris Pratt in der Hauptrolle sind in dem Film auch J.K. Simmons (Whiplash), Yvonne Strahovski (Chuck), Betty Gilpin (GLOW), Sam Richardson, Theo Von, Jasmine Matthews, Keith Powers, Mary Lynn Rajskub, Edwin Hodge, Mike Mitchell und Seychelle Gabriel zu sehen.

Das Drehbuch stammt aus der Feder von Zach Dean. Regie führte Chris McKay (The Lego Batman Movie).

Als Starttermin ist bei Amazon Prime Video der 2. Juli angekündigt.

THE TOMORROW WAR | Final Trailer | Prime Video

The Tomorrow War | Offizieller Trailer #2 | Prime Video DE

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.