The Tomorrow War 2: Planungen für die Fortsetzung haben bereits begonnen

The Tomorrow War Chris Pratt.jpg

The Tomorrow War Chris Pratt

Amazon Studios und Skydance planen eine Fortsetzung von The Tomorrow War. Wie der Hollywood Reporter berichtet, laufen bereits eine Woche nach der Veröffentlichung des Films die Planungen für einen zweiten Teil. Chris McKay soll dabei erneut die Regie übernehmen und auch Autor Zach Dean kehrt zurück. Die meisten Darsteller rund um Chris Pratt, Yvonne Strahovski, J.K. Simmons, Betty Gilpin and Sam Richardson werden ebenfalls zurück erwartet.

Die Entscheidung kommt nicht wirklich überraschend, erweist sich der Sci-Fi-Film doch für Amazon als echter Hit. Auch wenn das Unternehmen ähnlich wie Netflix keine richtigen Zahlen veröffentlicht, soll The Tomorrow War bei Amazon am ersten Wochenende so erfolgreich wie noch keine Eigenproduktion gewesen sein. Unter anderem wurden neue Rekordzuschauerzahlen in Deutschland, USA, Frankreich, Italien, Spanien, Australien, Indien, Argentinien und Japan erreicht.

The Tomorrow War sollte ursprünglich in die Kinos kommen. Nach mehreren Corona-Verschiebungen verkaufte Paramount die Rechte an Amazon, wobei der Konzern mit 200 Millionen Dollar tief in die Tasche griff. Wie die Zugriffszahlen nun zeigen, scheint sich die Investition aber wohl gelohnt zu haben.

In dem Film tauchen eines Tages Soldaten aus der Zukunft auf, die die Menschheit der Gegenwart um Hilfe im Kampf gegen eine außerirdische Invasion bitten. Zu den Menschen, die in den Kampf in die Zukunft geschickt werden, gehört auch der Familienvater Dan Forester (Pratt). Was er jedoch nicht weiß, ist die Tatsache, dass er nicht nur für den Kampf gegen die Außerirdischen in die Zukunft geholt wurde. Er ist der Schlüssel zur Rettung der Menschheit.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.