Shazam! Fury of the Gods - Erster Blick auf die neuen Superheldenanzüge

shazam_logo.jpg

Shazam Filmlogo

Vor einem knappen Monat sind die Dreharbeiten zu Shazam! Fury of the Gods gestartet. Nun veröffentlichte Regisseur David F. Sandberg kurz nach dem Drehstart einen offiziellen ersten Blick auf die Superheldenkostüme. Er hatte hierfür offensichtlich einen simplen Grund, wie er in dem dazugehörigen Tweet schrieb:

"Ich weiß nicht, wie lange wir die neuen Anzüge geheimhalten und vor einem Leak bewahren können, also ist hier ein Foto, das ich neulich gemacht habe."

In  Shazam! Fury of the Gods werden Lucy Liu und Helen Mirren an der Seite von Zachary Levi zu sehen sein. Ebenfalls bereits bestätigt ist Rachel Zegler, die eine noch unbekannte Rolle spielt.

Neben David F. Sandberg als Regisseur kehrt auch Henry Gayden zurück, um die Fortsetzung zu schreiben. Gayden war bereits für das Skript des ersten Films verantwortlich.

Shazam! erzählt die Geschichte des 14-jährigen Billy Batson, der sich durch Magie und den Ruf SHAZAM in den gleichnamigen Superhelden verwandeln kann. Im Herzen immer noch ein Teenager macht er sich natürlich sofort daran, herauszufinden, was er mit seinen neuen Kräften so anstellen kann. Aus dem Spaß wird jedoch bald bitterer Ernst, als seine Wege sich mit denen von Dr. Thaddeus Sivana kreuzen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.