Tower of Terror: Scarlett Johansson soll die Hauptrolle in dem Disney-Film spielen

Black Widow 1.jpg

Black Widow

Scarlett Johansson und der Disney-Konzern setzen ihre Zusammenarbeit fort. Wie Collider berichtet, soll die Darstellerin im kommenden Disney-Film Tower of Terror nicht nur die Hauptrolle übernehmen, sondern auch zusätzlich als Produzentin fungieren. Offiziell bestätigen wollten die Verantwortlichen das Projekt bisher aber noch nicht.

Ähnlich wie bei Fluch der Karibik oder dem kommenden Jungle Cruise ist Tower of Terror die Filmadaption einer Freizeitparkattraktion aus Disney World. Konkret handelt es sich dabei um einen Free-Fall-Tower mit einem spukigen Thema. Das Drehbuch zum Film soll Josh Cooley schreiben, der durch seine Arbeit als Regisseur von Toy Story 4 und als Drehbuchautor von Alles steht Kopf bekannt ist. Ein Regisseur ist bisher noch nicht an Bord.

Das neue Projekt ist nicht der erste Versuch Disneys Tower of Terror als Spielfilm zu adaptieren. So wurde 1997 bereits ein Fernsehfilm mit Steve Guttenberg and Kirsten Dunst in den Hauptrollen produziert. 2015 gab es dann den Plan, die Freizeitparkattraktion als Film in die Kinos zu bringen. Damals holte Disney Autor John August (Big Fish) und Produzent Jim Whitaker an Bord. Zu einer Umsetzung des Projekts kam es jedoch nicht. Nun scheint man mit Scarlett Johansson einen neuen Versuch zu wagen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.