Transformers 7: Ron Perlman spricht Optimus Primal in Rise of the Beasts

Nachdem vergangene Woche neben dem Titel auch die ersten Darsteller des siebten Teils der Transformers-Filmreihe bekannt gegeben wurde, folgt nun der nächste Cast-Zugang. Wie Collider berichtet wird Ron Perlman (Monster Hunter) das Ensemble des Films ergänzen.

Allerdings wird der markante Schauspieler nicht vor der Kamera zu sehen sein, sondern vielmehr im englischen Original Optimus Primal seine Stimme leihen. Bereits im finalen Teil der Transformers: Prime Wars Trilogy vertonte Perlman den Charakter, bei dem es sich um den Anführer der Maximals, den Nachfahren der bekannten Autobots, handelt.

Die Handlung des Films spielt dabei nach den Geschehnissen von Bumblee in den 90er-Jahren und soll wieder Optimus Prime (Peter Cullen) in den Mittelpunkt stellen. Während die Autobots beziehungsweise die Decepticons das Aussehen der verschiedensten Fahrzeuge und Flugvehikel der Erde annehmen, verwandeln sich die Maximals in Säugetiere, während die Predacons mächtige und gefährliche Prädatoren der Erde bevorzugen. Mit den Terrorcons kommen hingegen vom Tod wiederbelebte Maschinenwesen als weitere Fraktion dazu.

Als Regisseur fungiert diesmal Steven Caple Jr. (Creed 2), welcher ein Drehbuch von Joby Harold (Army of the Dead) auf die Leinwand bringen wird. Auf dieser wird Transformers: Rise of the Beasts schließlich im Juni 2022 zu sehen sein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.