Transformers One: Paramount plant Animationsfilm rund um Autobots & Decepticons

transformers_the_last_knight.jpg

Transformers 5 The Last Knight Optimus Prime

Während im Juni bereits der siebte Teil der Transformers-Filmreihe in die Kinos kommt, ist für 2024 ein neuer Animationsfilm rund um die Autobots und Decepticons geplant. Transformers One wird eine Origin-Story sein, die in der englischen Originalversion durch die Stimmen von Chris Hemsworth (Thor: Love and Thunder), Brian Tyree Henry (Bullet Train), Scarlett Johansson (Black Widow), Keegan-Michael Key (The Super Mario Bros. Film), Jon Hamm (Good Omens) und Laurence Fishburne (John Wick: Chapter 4) zum Leben erweckt wird.

Der Film erzählt, wie der junge Optimus Prime (Hemsworth) und Megatron (Henry) von Waffenbrüdern zu Erzfeinden wurden. Johansson wird Elita spielen, Key Bumblebee, Hamm Sentinel Prime und Fishburne Alpha Trion.

Josh Cooley (Toy Story 4 Alles hört auf mein Kommando) adaptiert das Drehbuch des Autorentrios Andrew Barrer und Gabriel Ferrari (Ant-Man and the Wasp) sowie Steve Desmond (Knock at the Cabin). Oscar-Preisträger Steven Spielberg ist wie bei allen Transformers-Projekten als ausführender Produzent mit an Bord.

Ob der Film seine Premiere im Kino feiern wird oder speziell für Paramounts Streamingdienst Paramount+ produziert wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Der Start von Transformers One ist jedenfalls für Juli 2024 geplant.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.