Army of Thieves: Erster Blick auf Prequel zu Army Of the Dead mit Matthias Schweighöfer

Netflix hat die ersten Bilder zu Army of Thieves veröffentlicht. Zack Snyder, der die Idee zu dem Film hatte, teilte die ersten Eindrücke auch über seinen Twitter-Account.

Mit dem Prequel zu Zack Snyders Army Of the Dead feiert Ludwig Dieter (Matthias Schweighöfer) seine Rückkehr. Der Film soll seine Figuren durch ganz Europa jagen. Dieter ist in der Geschichte das noch unbekannte Tresorknacker-Genie, das die Chance seines Lebens bekommt. Zusammen mit vier von Interpol gesuchten Kriminellen soll Dieter drei von vier in Europa verstreuten legendären Safes knacken. Der Plan scheint unmöglich, denn die Tresore sind sagenumwoben gesichert und Interpol ist dem Team auf den Fersen.

Matthias Schweighöfer kehrt damit in seine Rolle aus Army of the Dead zurück und inszenierte Army of Thieves nach einer Idee von Zack Synder und einem Drehbuch von Shay Hatten. Der Cast neben Schweighöfer ergänzen Nathalie Emmanuel (Game of Thrones), Stuart Martin (Miss Scarlet and the Duke), Ruby O’Fee (Die Unsichtbaren - Wir wollen leben) und Guz Khan (Curfew).

Army of Thieves startet im Herbst 2021 weltweit auf Netflix.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.