Cinderella: Neuer Trailer zum Märchen-Musical

Cinderella Camila Cabello.jpg

Cinderella Camila Cabello

Amazon hat einen neuen Trailer zur kommenden Aschenputtel-Neuverfilmung Cinderella veröffentlicht. Einen Starttermin für den Film gibt es ebenfalls schon. So wird Cinderella ab dem 3. September bei Amazon Prime Video verfügbar sein.

Cinderella erzählt das klassische Märchen als Musical, wobei man sich bei der Geschichte einige kreative Freiheiten nimmt. So ist Cinderella im Film eine junge Frau, die davon träumt, einmal als Designerin erfolgreich zu sein. Gleichzeitig lebt sie im Keller ihrer Stiefmutter und trifft bei einem Ball schließlich auf den Prinzen, der sie zu seiner Prinzessin küren möchte. Dummerweise hat Cinderella weder Interesse daran, ihren Traum aufzugeben und eine Prinzessin zu werden, noch für alle Ewigkeit im Keller ihrer Stiefmutter zu leben.

Die Hauptrollen in Cinderella spielen Camila Cabello, Billy Porter, Minnie Driver, Nicholas Galitzine, James Corden, James Acaster Romesh Ranganathan, Idina Menzel und Pierce Brosnan. Regie führte Kay Cannon, die auch gleich selbst das Drehbuch beisteuerte. Cannon ist unter anderem als Autorin der Pitch-Perfect-Reihe bekannt. Cinderella ist nach Der Sex Pakt ihre zweite Regiearbeit.

Cinderella - Official Trailer | Prime Video

Cinderella Offizieller Trailer | Prime Video DE

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.