Deadpool 3: Ryan Reynold gibt Update zum voraussichtlichen Drehstart

deadpool-szenenbild.jpg

Ryan Reynold ist Deadpool

Ryan Reynolds absolviert aktuell einige Pressetermine zum bald startenden Film Free Guy. Der Collider befragte den Darsteller im Rahmen eines solchen Termins aber auch zu Deadpool 3. Unter anderem beantwortete Reynolds die Frage, wie die Chancen für einen Drehstart im kommenden Jahr ausfallen:

"In Prozent? Ich weiß es nicht. Ich könnte mich da auf keinen Prozentsatz festlegen. Ich denke, das ist vielleicht so 50/50? Wir entwickeln es gerade wirklich aktiv und bringen es in eine ziemlich gute Form. Welchen Monat haben wir zur Hölle nochmal? August? Nächstes Jahr? Möglicherweise verdammt gut. Ich sage, 70 Prozent."

Außerdem gab Reynolds noch ein Update zum Drehbuch-Fortschritt:

"Das ist etwas, das einfach ein täglicher Prozess ist. Schreiben ist irgendwie so. Man hat eine Menge Zeit, das zu machen. Ich arbeite mit den Molyneuxs daran, das ist großartig. Sie sind unglaublich talentiert und so, so klug. Sie verstehen diese Welt und wissen, wie sie abbiegen müssen, wenn alle gewohnte Pfade erwarten, also macht es eine Menge Spaß."

Deadpool 3 ist der erste Film der Reihe, der unter der Aufsicht von Marvel Studios entsteht. Er wird in Marvels Cinematic Universe spielen und zudem auch seine bisherige Altersfreigabe (in Deutschland ab 16 Jahren) behalten. 

Eine Veränderung dürfte es dagegen wohl auf dem Regiestuhl geben. David Leitch, der den zweiten Film inszenierte, wird sehr wahrscheinlich nicht zurückkehren. Leitch hat einen sehr vollen Kalender. Zwar sei die Tür für den Regisseur offen, die Tatsache, dass er aber anscheinend nicht in die Suche nach den Autoren involviert war, spricht eher dafür, dass ein neuer Regisseur übernehmen wird. Ein Kinostarttermin ist bisher noch nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.