Einspielergebnisse: Wenig los in den deutschen Kinosälen

deadpool Wolverine.jpg

deadpool Wolverine

Die Sommer-Blockbuster-Saison ist vorbei und das zeigt sich auch in den Kinocharts. Sowohl in Deutschland als auch in den USA gab es am vergangenen Wochenende keine großen Neustarts, sodass die Besucherzahlen sich eher in Grenzen hielten. Hierzulande sicherte sich das Drama Nur noch ein einziges Mal erneut Platz 1 in den Kinocharts, allerdings reichten dafür bereits 135.000 Besucher. Gleichzeitig übersprang der Film damit auch die Marke von 1 Million Besucher.

Auch hinter Platz zeigt sich ein vertrautes Bild. Mit 110.000 Besuchern landet Deadpool & Wolverine auf dem Silberrang, dahinter folgen Ich – Einfach unverbesserlich 4 (85.000 Besucher), Alles steht Kopf 2 (60.000 Besucher) und Alien: Romulus (57.500 Besucher).

In den USA steht weiter Deadpool & Wolverine an der Spitze der Kinocharts. Die Marvel-Produktion kam auf 15,2 Millionen Dollar und war damit der einzige Film, der einen zweistelligen Millionenbetrag einspielen konnte. Das weltweite Einspielergebnis beträgt mittlerweile 1,262 Milliarden Dollar.

Alien Romulus landete mit 9,3 Millionen Dollar auf Platz 2, dahinter folgen Nur noch ein einziges Mal und Reagan mit jeweils 7,4 Millionen Dollar. Der Katastrophenfilm Twisters spielte noch einmal 7,2 Millionen Dollar ein, was Platz 5 bedeutet.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.