Prey: Netflix veröffentlicht Trailer zum deutschen Thriller

Prey Netflix.jpg

Prey Netflix

Netflix hat einen neuen Trailer zum kommenden Thriller Prey veröffentlicht. Bei dem Film handelt es sich erneut um eine Produktion aus Deutschland. Einen Starttermin gibt es für Prey ebenfalls schon. So soll der Thriller ab dem 10. September bei Netflix verfügbar sein.

Prey erzählt die Geschichte einer Junggesellenparty. Anlässlich der anstehenden Heirat von Roman unternimmt dieser gemeinsam mit mehreren Freunden eine Wanderung. Auch Romans Bruder Albert, ein erfolgreicher Unternehmer, schließt sich der Gruppe an. Die Wanderung nimmt jedoch eine tödliche Wendung, als plötzlich ein unbekannter Schütze die Mitglieder der Wanderung ins Visier nimmt. Während Roman und seine Freunde um ihr Überleben kämpfen, muss Roman erkennen, dass er seinem Bruder nie wieder vertrauen kann.

Die Hauptrollen in Prey spielen David Kross, Hanno Koffler, Maria Ehrich, Yung Ngo, Klaus Steinbacher, Nellie Thalbach, Livia Matthes und Robert Finster. Inszeniert wurde der Film von Thomas Sieben, der auch selbst das Drehbuch beigesteuert hat. Für Sieben ist es nach Kidnapping Stella die zweite große Filmproduktion für Netflix.

Prey | Offizieller Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.