Cruella 2: Emma Stone unterschreibt für die Fortsetzung

Einer Fortsetzung von Cruella scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Nachdem es schon länger Meldungen darüber gab, dass Disney an einem zweiten Film rund um Cruella De Vil arbeitet und dabei auch Regisseur Craig Gillespie als auch Drehbuchautor Tony McNamara zurückbringen möchte, berichtet nun Deadline, dass auch Darstellerin Emma Stone wieder an Bord ist. Demnach hat Stone nun einen Vertrag für einen weiteren Cruella-Film unterschrieben, sodass mit Hauptdarstellerin, Regisseur und Autor das Erfolgsteam des ersten Teils wieder vereint wäre. Offiziell angekündigt hat Disney die Fortsetzung bisher aber noch nicht.

Cruella wurde offiziell am 28. Mai veröffentlicht. Weltweit konnte der Film dabei 221 Millionen Dollar an den Kinokassen einspielen. Neben der Kinoveröffentlichung erschien Cruella zudem zeitgleich auch bei Disney+. In vielen Ländern, wie auch in Deutschland, war der Film aufgrund immer noch geschlossener Kinos sogar nur auf diese Weise verfügbar. Dabei benötigen Abonnenten von Disney+ für Cruella einen sogenannten VIP-Zugang, der pro Film 21,99 Euro kostet.

Die Hauptrolle der Cruella De Vil spielt Emma Stone (La La Land). In weiteren Rollen sind Emma Thompson (Love ... actually) als Baroness, Paul Walter Hauser (Cobra Kai) als Horace, Joel Fry (Game of Thrones) als Jasper, Mark Strong (Shazam!) als Boris, Emily Beecham (The Village) als Samantha de Vil sowie Kirby Howell-Baptiste (Why Women Kill) als Tabitha zu sehen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.