Captain America 4: Anthony Mackie soll für die Fortsetzung unterschrieben haben

Im April wurde bekannt, dass Marvel Studios nach der TV-Serie Falcon and the Winter Soldier mit den Planungen für Captain America 4 begonnen hat. Nun berichtet Deadline, dass Darsteller Anthony Mackie offiziell für den Film unterschrieben hat. Mackie übernimmt damit erneut die Rolle des Sam Wilson, der am Ende der Serie zum neuen Captain America wurde.

Unklar ist bisher noch, ob auch Sebastian Stan als Bucky Barnes aka Winter Soldier zurückkehren wird. Der Darsteller war in allen drei Captain-America-Kinofilmen mit von der Partie und spielte auch in Falcon and the Winter Soldier an der Seite von Mackie. Auch hat Marvel das Projekt bisher noch nicht offiziell angekündigt.

Die Entwicklung des Films soll Malcolm Spellman übernehmen. Spellman war zuvor verantwortlich für The Falcon and the Winter Soldier und fungierte für die Serie als Showrunner und Produzent. Im Falle von Captain America 4 wird er erneut als Produzent fungieren und gemeinsam mit Dalan Musson das Drehbuch schreiben. Musson arbeitet ebenfalls schon an The Falcon and the Winter Soldier mit und gehörte zum Autorenteam der Serie. Einen Regisseur hat das Projekt bisher noch nicht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.