Venom 2: Let There Be Carnage - Laufzeit bekannt gegeben

Die ersten Kinos in den USA haben Venom 2: Let There Be Carnage in die Programmvorschau aufgenommen, und damit ist auch die Laufzeit der Fortsetzung enthüllt. Bei AMC ist der Film mit einer Länge von 90 Minuten gelistet, somit befindet sich der Film definitiv unter den kürzesten Superheldenfilmen, die in jüngster Zeit in die Kinos gekommen sind.

Venom 2: Let There Be Carnage spielt knappt ein Jahr nach dem ersten Film. Eddy Brooks hat so einige Schwierigkeiten damit, sein Leben als Host eines außerirdischen Symbionten mit einem normalen Alltag unter einen Hut zu bringen. Um seine Karriere als Journalist wiederzubeleben, will er ein Interview mit dem Serienmörder Cletus Kasady führen, der im Gefängnis auf sein Todesurteil wartet. Dummerweise kann Kasady nicht nur aus dem Gefängnis entkommen, er entwickelt sich mit der Hilfe eines eigenen Symbionten auch zum mörderischen Carnage.

Für Venom 2: Let There Be Carnage nahm Andy Serkis auf dem Regiestuhl Platz und inszenierte ein Drehbuch von Kelly Marcel. Die Hauptrollen spielen erneut Tom Hardy und Michelle Williams. Zudem ist Woody Harrelson mit von der Partie. Der Darsteller spielt den ikonischen Spider-Man-Schurken Cletus Kasady aka Carnage. Naomi Harris gehört ebenfalls zum Cast und wird als Shriek zu sehen sein.

Der deutsche Kinostart ist am 21. Oktober.

Venom 2: Let There Be Carnage Poster
Originaltitel:
Venom: Let There Be Carnage
Kinostart:
21.10.21
Regie:
Andy Serkis
Drehbuch:
Kelly Marcel
Darsteller:
Tom Hardy, Michelle Williams, Woody Harrelson, Naomie Harris, Stephen Graham, Reid Scott
Im zweiten Teil bekommt es Venom mit dem ikonischen Spider-Man-Schurken Venom zu tun.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.