Twisted Metal: Anthony Mackie für die Hauptrolle verpflichtet

Nachdem Anthony Mackie (The Falcon and the Winter Soldier) kürzlich zum neuen Captain America ernannt wurde, scheint der Schauspieler auch seine nächste Serien-Rolle gefunden zu haben. Laut Deadline übernimmt er in der kommenden Serien-Adaption der Videospielreihe Twisted Metal die Hauptrolle. PlayStation-Productions-Chef Asad Qizilbash erklärte dazu:

"Wir freuen uns sehr, Anthony Mackie an Bord zu haben. Seine Fähigkeit Komödie, Action und Drama zu vereinen, ist perfekt für die Welt von Twisted Metal, die wir erschaffen."

Als John Doe und ohne Erinnerungen an seine Vergangenheit bekommt ein motorisierte Außenseiter die Chance auf ein besseres Leben. Dafür muss er ein mysteriöses Paket erfolgreich durch ein postapokalyptisches Ödland befördern. Ihm gegenüber stehen dabei nicht nur die Gefahren auf offener Straße, sondern auch wilde Plünderer mit ihren tödlich umfunktionierten Vehikeln sowie ein geistesgestörter Clown, der einen nur allzu vertrauten Eiscreme-Truck fährt.

Die Idee zur Serie lieferte das Deadpool-Autoren-Duo Rhett Reese und Paul Wernick, während Michael Jonathan Smith (Cobra Kai) als Autor fungieren wird. Neben Reese, Wernick und Smith zählt auch Anthony Mackie zum Kreis der Produzenten. Entstehen wird das Projekt unter dem Banner von PlayStation Productions und Sony Pictures Television (The Boys), die sich auch für die kommende Videospiel-Adaption zu The Last of Us auf HBO verantwortlich zeigen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.