The Batman: Neuer Trailer zum DC-Reboot

The Batman 1.jpg

The Batman

Wie im Vorfeld angekündigt, hat Warner Bros. im Zuge seines Fanevents DC FanDome einen neuen Trailer zu The Batman veröffentlicht. Die Vorschau bietet eine ganze Reihe von neuen Einblicken in die Comicverfilmung. Darüber hinaus wurde auch ein Blick hinter die Kulissen veröffentlicht, der weitere Ausschnitte zeigt. Der Film selbst lässt allerdings noch ein paar Monate auf sich warten. In Deutschland ist The Batman aktuell für den 3. März 2022 angekündigt.

The Batman kehrt wieder zurück zu den Anfängen des beliebten DC-Helden. Die Handlung soll im zweiten Jahr von Batmans Karriere als Verbrechensbekämpfer spielen. In diesem versucht der titelgebende Held nicht nur die Korruption in Gotham City zu bekämpfen, er bekommt es auch mit einem Serienkiller mit dem Namen The Riddler zu tun.

In die Rolle des DC-Helden schlüpft in The Batman erstmals Robert Pattinson. An seiner Seite sind Zoë Kravitz als Selina Kyle / Catwoman, Paul Dano als Edward Nashton / Riddler, Jeffrey Wright als James Gordon, John Turturro als Carmine Falcone, Peter Sarsgaard als Gil Colso, Andy Serkis als Alfred Pennyworth und Colin Farrell als Oswald "Oz" Cobblepot / Der Pinguin zu sehen.

Für die Inszenierung des Films war Matt Reeves verantwortlich. Der Regisseur ist unter anderem durch Cloverfield, Planet der Affen: Revolution und Planet der Affen: Survival bekannt. Im Falle von The Batman schrieb er zudem gemeinsam mit Peter Craig auch das Drehbuch.

THE BATMAN – Main Trailer

THE BATMAN - Offizieller Trailer #2 Deutsch German (2022)

The Batman - Behind The Scenes Clip | DC FanDome 2021

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.