Ambulance: Erster Trailer zum Action-Thriller von Michael Bay

Ambulance.jpg

Ambulance

Universal hat einen ersten Trailer zum Action-Thriller Ambulance veröffentlicht. Der Film ist das neuste Projekt von Regisseur Michael Bay und gleichzeitig ein Remake des dänischen Thrillers Ambulancen aus dem Jahr 2005. In den deutschen Kinos soll Ambulance an 17. Februar starten.

Der Action-Thriller erzählt die Geschichte des Militärveteranen Will Sharp, der eines Tages in finanzielle Nöte gerät, als seine Frau schwer erkrankt. In seiner Not wendet er sich an seinen Adoptivbruder Danny. Der charismatische Kriminelle will ihm jedoch kein Geld leihen, sondern überredet Will dazu ihm bei einem Bankraub zu helfen. Danny will den größten Raub in der Geschichte von Los Angeles begehen und 32 Millionen Dollar erbeuten.

Da Will keine andere Wahl hat, willigt er ein, doch der Raub geht gehörig schief. Auf der Flucht kidnappen Will und Danny den Krankenwagen der Rettungssanitäterin Cam, die gerade damit beschäftigt ist, einen angeschossenen Polizisten am Leben zu erhalten. Daraufhin beginnt eine dramatische Flucht durch Los Angeles.

Die Hauptrollen der Stiefbrüder Will und Danny spielen Yahya Abdul-Mateen II und Jake Gyllenhaal. In weiteren Rollen sind Eiza González, Garret Dillahunt, A Martinez und Keir O'Donnell zu sehen. Regie führte der schon erwähnte Michael Bay, der ein Drehbuch von Chris Fedak umsetzte.

Ambulance - Official Trailer [HD]

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.