"Ich kann immer noch Kung Fu" - Neuer Trailer zu Matrix Resurrections

Matrix 4 Resurrections.jpeg

Warner Bros. hat einen neuen Trailer zu Matrix Resurrections veröffenlicht. Die Vorschau bietet einen ganze Reihe von neuen Ausschnitten und Szenen und gewährt einen kleinen Einblick in die Handlung. So scheint das Thema Zeitschleifen eine größere Rolle im Film zu spielen. Was genau Neo und Trinity im vierten Teil genau erwartet, wird am 23. Dezember enthüllt, dann soll Matrix Resurrections nach aktuellem Stand in den Kinos starten.

Die Handlung spielt 20 Jahre nach den Geschehnissen von Matrix Revolutions. Neo lebt scheinbar als normaler Mann unter dem Namen Thomas A. Anderson in San Francisco. Schon bald wird er jedoch an sein früheres Leben erinnert und muss sich entscheiden, ob er dem weißen Hasen erneut folgen will.

Neben Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss in den Hauptrollen von Neo und Trinity wird es auch ein Wiedersehen mit Jada Pinkett Smith als Niobe und Lambert Wilson als das Matrix-Programm Merowinger geben. Neu an Bord sind hingegen Yahya Abdul-Mateen II (Candyman), Neil Patrick Harris (How I Met Your Mother), Jessica Henwick (Marvel's Iron Fist), Christina Ricci (Yellowjackets), Priyanka Chopra Jonas (Quantico) sowie der deutsche Schauspieler Max Riemelt (Sense8).

Für die Regie war Lana Wachowski verantwortlich, die gemeinsam mit Aleksander Hemon und David Mitchell auch das Drehbuch geschrieben hat.

The Matrix Resurrections | Official Trailer 2 | HBO Max

MATRIX RESURRECTIONS – Trailer #2 Deutsch German (2021)

Matrix Resurrections Poster
Originaltitel:
Matrix Resurrections
Kinostart:
23.12.21
Regie:
Lana Wachowski
Drehbuch:
Lana Wachowski, David Mitchell, Aleksandar Hemon
Darsteller:
Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss, Yahya Abdul-Mateen II, Jada Pinkett Smith, Neil Patrick Harris, Jessica Henwick, Jonathan Groff, Toby Onwumere, Max Riemelt
Fast 20 Jahre nach der Matrix-Trilogie kehren Neo und Trinity zurück.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.