Halo: Erster Teaser-Trailer zur Serienadaption

Halo Serie.jpg

Halo Serie

Im Zuge der Game Awards gab es am gestrigen Abend nicht nur jede Menge neue Spieltrailer, es wurde auch eine erste Vorschau zu Serienadaption von Halo veröffentlicht. Die Vorschau bietet erstmals ein paar konkrete Eindrücke aus der kommenden Serie, die im kommenden Jahr exklusiv bei Paramount+ ihre Premiere feiern wird. Sehr wahrscheinlich wird der Streaming-Dienst dann auch schon in Deutschland verfügbar sein. Einen konkreten Termin gibt es bisher noch nicht.

Basierend auf der Videospiel-Reihe handelt die Serie von einem epischen Konflikt zwischen dem United Nations Space Command und einer außerirdischen Bedrohung, dem Convenant, der im 26. Jahrhundert das Ende der Menschheit bedeuten könnte. Die letzte Verteidigung bilden dabei die Absolventen des streng geheimen Spartan-Programms, die jahrelang trainiert, gedrillt und im Umgang mit Waffen perfektioniert wurden. Dessen Aushängeschild ist der Master Chief alias John-117, der von Schauspieler Pablo Schreiber (American Gods) verkörpert wird.

Ebenfalls mit dabei sind Kate Kennedy (Assassin's Creed Valhalla) als Kai-125, Bokeem Woodbine (Fargo) als Soren-066, Bentley Kalu (Morbius) als Vannak-134 sowie Natasha Culzac (The Witcher) als Riz-028. Die Anführer der Allianz, die drei Propheten Wahrheit, Bedauern und Gnade, werden von Karl Johnson (Mum), Hilton McRae (Chernobyl) und Julian Bleach (The Borgias) verkörpert, während Jen Taylor (Automata) die aus dem Verstand von Dr. Catherine Halseys (Natascha McElhone) entstanden KI Cortana vertont.

Die Regie bei den insgesamt zehn Episoden übernahm Otto Bathurst (His Dark Materials), während Kyle Killen (Fear Street: 1994) und Steven Kane (The Last Ship) sich für die Entwicklung und die Drehbücher verantwortlich zeichneten.

Halo TV Series - Official Trailer | Game Awards 2021

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.