Moon Knight: Erster Trailer zur neuen Marvel-Serie

Moon Knight.jpg

Moon Knight

Im Zuge der gestrigen Footballübertragung feierte der erste Trailer zur kommenden Marvel-Serie Moon Knight seine Premiere. Gleichzeitig wurde auch das Startdatum für die Serie bestätigt. Los geht es am 30. März beim Streaming-Dienst Disney+. Staffel 1 umfasst insgesamt sechs Folgen, die im wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht werden.

Moon Knight dreht sich um Steven Grant, den Angestellten eines Geschenkladens. Dieser wird eines Tages plötzlich von Blackouts geplagt und immer mehr Erinnerungen eines anderen Lebens tauchen in seinem Kopf auf. Steven muss schließlich erkennen, dass er eine Persönlichkeitsstörung hat und sich einen Körper mit dem Söldner Marc Spector teilt. Als die Feinde von Spector ihn aufspüren, müssen Steven und Marc sich mit ihrer Lage arrangieren, um zu überleben, wobei sie gleichzeitig auch noch mit der Welt mächtiger ägyptischer Götter konfrontiert werden.

Die Hauptrolle des Moon Knight spielt Oscar Isaac. In weiteren Rollen in der Serie sind Ethan Hawk, Gaspard Ulliel und May Calamawy zu sehen. Hauptverantwortlicher hinter den Kulissen ist Jeremy Slater. Der Autor ist kein Unbekannter in der Welt der Comicadaptionen. So schuf Slater beispielsweise gemeinsam mit Steve Blackman die Netflix-Serie The Umbrella Academy. Zudem war er am Drehbuch des 2015er Reboot der Fantastic Four beteiligt. Für die Inszenierung der sechs Folgen von Moon Knight waren Mohamed Diab, Justin Benson und Aaron Moorhead verantwortlich.

Marvel Studios’ Moon Knight | Official Trailer | Disney+

Moon Knight - Offizieller Trailer (deutsch/german) | Marvel HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.