Fast & Furious 10: Jason Momoa soll Rolle übernehmen

Sehr viel ist noch nicht zu Fast & Furious 10 bekannt. Allerdings soll ein neues Cast-Mitglied gewonnen sein. Deadline berichtet, dass Jason Momoa für eine Rolle gewonnen worden sein soll und beruft sich hierfür auf entsprechende Quellen. Eine offizielle Bestätigung von Universal Pictures oder Momoa selbst steht hierfür jedoch noch aus. 

Justin Lin wird für Fast & Furious 10 erneut für die Inszenierung verantwortlich zeichnen, ebenso hat das Studio ihn sich für den finalen Teil 11 gesichert. Chris Morgan ist für das Drehbuch zuständig. 

Zwar sind noch keine offiziellen Castingmeldungen erfolgt, jedoch ist davon auszugehen, dass Vin Diesel, Tyrese Gibson, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Ludacris, Nathalie Emmanuel und Sung Kang in ihre Rollen zurückkehren werden. Die Dreharbeiten zu Teil sollen in Kürze starten.

Zuletzt hatte Universal Pictures den Starttermin für den Film verschoben. Eigentlich hätte Fast & Furious 10 am 7. April 2023 in die Kinos kommen sollen. Nun soll der Film ab dem 19. Mai 2023 in den Kinos zu sehen sein. 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.