Loki: Gugu Mbatha-Raw bestätigt Rückkehr als Ravonna Renslayer in Staffel 2

tom_hiddleston_loki_sylvie.jpeg

Tom Hiddleston und Sophia Di Martino als Loki und Sylvie

Im Sommer sollen die Dreharbeiten zu Staffel 2 von Loki beginnen. Bei einem Auftritt in Good Morning America bestätigte Gugu Mbatha-Raw nun, dass sie in den Folgen wieder als Ravonna Renslayer zu sehen sein wird. 

Wie für Marvel üblich war Mbatha-Raw allerdings nicht sehr viel mehr zu entlocken:

"So, so aufregend. Ich weiß, dass es eine Staffel 2 gibt. Ich weiß, dass ich darin vorkomme, und das ist alles, was ich sagen kann! Nun, ich liebe Renslayer einfach. Ich freue mich so, sie weiter zu erforschen, und ich bin so glücklich, dass die Leute sich wirklich auf die nächste Staffel freuen."

Die Ankündigung einer weiteren Staffel 2 von Loki erfolgte im vergangenen Sommer mit der finalen Folge von Staffel 1. Kevin Feige zufolge hofft man, dass die meisten kreativen Verantwortlichen zurückkehren. Regisseurin Kate Herron hatte sich allerdings schon im Vorfeld verabschiedet, eine Nachfolge steht noch nicht fest. 

In Staffel 1 von Loki waren neben Mbatha-Raw sowie Tom Hiddleston in der Titelrolle und Owen Wilson als Agent Mobius auch Sophia Di Martino (Into the Badlands), Cailey Fleming (The Walking Dead), Richard E. Grant (Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers), Sasha Lane und Wunmi Mosaku (Lovecraft Country) zu sehen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.