Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss - Neuer Trailer online

Minions 2.jpg

Minions 2 - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Universal Pictures und Illumination Entertainment haben einen weiteren Trailer zu Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss veröffentlicht. Die Vorschau zeigt jede Menge neue Ausschnitte aus der kommenden Animationsfortsetzung. Minions 2 sollte eigentlich schon im Sommer 2020 in die Kinos kommen, wurde aufgrund der Corona-Krise aber mehrfach verschoben. Nun soll es zwei Jahre später endlich klappen. In Deutschland ist der Film für den 30. Juni angekündigt.

Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss ist die Fortsetzung des 2015 erschienen Minions, welcher wiederum ein Spin-off beziehungsweise Prequel zur erfolgreichen Animationsreihe Ich – Einfach unverbesserlich ist.

Teil 2 erzählt nun nicht nur weiter von den frühen Abenteuern der Minions, sondern zeigt auch den Aufstieg eines jungen Gru, der sich daran macht, einer der größten Verbrecher der Welt zu werden. Die Handlung des Films ist in den 70er Jahren angesiedelt, in denen der 12-jährige Gru versucht, ein Mitglied der berühmten Verbrechergruppierung Die fiesen 6 zu werden.

Nachdem diese ihn jedoch ablehnen, stiehlt von ihnen, um die Mitglieder zu beeindrucken. Darüber sind diese jedoch alles andere als erfreut und so machen sie schon bald Jagd auf Gru, der bei seiner Flucht auf die Chaostruppe der Minions angewiesen ist. Dummerweise verliert einer der Minions den gestohlenen Gegenstand, was zu weiteren chaotischen Verwicklungen führt.

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss wurde von Kyle Balda, Brad Ableson und Jonathan del Val inszeniert. Balda war auch schon beim Vorgänger sowie Ich – Einfach unverbesserlich 3 als Regisseur aktiv. Das Drehbuch stammt vom Brian Lynch.

Minions: The Rise of Gru | Official Trailer

Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss | Offizieller Trailer #2 deutsch/german HD

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss Poster
Originaltitel:
Minions: The Rise of Gru
Kinostart:
30.06.22
Regie:
Kyle Balda, Brad Ableson, Jonathan del Val
Drehbuch:
Brian Lynch
Darsteller:
Steve Carell, Pierre Coffin, Alan Arkin, Taraji P. Henson, Jean-Claude Van Damme, Lucy Lawless, Dolph Lundgren, Danny Trejo, Russell Brand, Michelle Yeoh, Julie Andrews
In der Fortsetzung zu Minions versuchen die kleinen Helfer ihren neuen Chef Gru zum größten Schurken der Welt zu machen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.