Star Trek: Lower Decks - Poster und kurzer Teaser zur 3. Staffel

Star Trek Lower Decks.jpg

Star Trek: Lower Decks

Paramount+ hat einen ersten Teaser-Trailer zur 3. Staffel von Star Trek: Lower Decks veröffentlicht. Das Video feierte im Zuge der Star Trek: Mission Chicago am vergangenen Wochenende seine Premiere, wobei auch gleich ein Poster mit veröffentlicht wurde. Auf der Veranstaltung waren auch die amerikanischen Sprecher der Serie zu Gast und zeigten sich dabei in Sternenflotten-Uniformen.

Die Zeichentrick-Comedy-Serie dreht sich um die Hilfscrew der U.S.S. Cerritos, eines der unwichtigsten Raumschiffes in der Sternenflotte. Im Mittelpunkt der Handlung steht Beckett Mariner, die es mit den Vorschriften der Sternenflotte nicht immer so genau nimmt, ganz zum Ärger ihrer Mutter Carol Freeman, dem Captain der U.S.S. Cerritos.Geschaffen wurde Star Trek: Lower Decks von Mike McMahan, der auch als Showrunner fungiert.

Wann konkret die neuen Folgen von Star Trek: Lower Decks erscheinen werden, hat Paramount+ bisher noch nicht bekannt gegeben. Vor der zweiten Jahreshälfte sollten Fans aber wohl nicht mit der 3. Staffel rechnen. Hierzulande gibt es die Serie bei Amazon Prime Video zu sehen.

Star Trek: Lower Decks Teaser Promo Paramount+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.