Star Trek: Weitere Staffel für Strange New Worlds & Serienende für Lower Decks bestätigt

Gute Nachrichten für alle Fans von Star Trek: Strange New Worlds. Wie der Streaming-Dienst Paramount+ bekannt gab, wurde die Serie vorzeitig um eine weitere Staffel verlängert. Während aktuell die Produktion zur 3. Staffel läuft, gab man bereits grünes Licht für eine weitere 4. Staffel. Wann die neuen Folgen bei dem Streaming-Dienst ihre Premiere feiern werden, ist noch unbekannt. Aktuell hat Paramount+ noch keinen Termin für die 3. Staffel angekündigt.

Wie die Abenteuer der Enterprise weitergehen, werden die der USS Cerritos dagegen zu einem Ende kommen. Zwar findet sich auch bei Star Trek: Lower Decks bereits eine neue Staffel in Entwicklung, diese soll aber auch gleichzeitig die letzte der Animationsserie sein. Die Tatsache, dass das Ende so früh kommunziert wurde, dürfte den Machern die Möglichkeit geben, einen runden Abschluss zu schaffen. Ähnlich wie bei Star Trek: Strange New Worlds gibt es auch bei Star Trek: Lower Decks aktuell noch keinen Termin für die 5. Staffel.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.