Loki: Dreharbeiten zu Staffel 2 sollen nächsten Monat starten

loki_sylvie_enchantress.jpeg

Loki und Slyvie in Lamentis

Im Februar gab es erste Meldungen über den voraussichtlichen Produktionsstart zu Staffel 2 von Loki. Dem Webportal productionlist.com zufolge scheint es nun einen konkreten Termin zu geben: Am 6. Juni soll in London der Startschuss für die Dreharbeiten fallen. 

Dem Eintrag nach scheint sich jetzt zudem eine Nachfolge für Regisseurin Kate Herron zu geben, die der Serie aber als Produzentin erhalten bleibt. Für die Inszenierung sollen nun Justin Benson und Aaron Moorhead verantwortlich zeichnen. Benson und Moorhead sind keine Unbekannten bei Marvel-Produktionen. Sie waren für Moon Knight als Regisseure an Bord.

Offiziell bestätigt für den Cast sind bislang Tom Hiddleston, Gugu Mbatha-Raw und Owen Wilson, die in ihre Rollen als Loki, Ravonna Renslayer und Agent Mobius zurückkehren werden. In Staffel 1 vervollständigten Sophia Di Martino (Into the Badlands), Gugu Mbatha-Raw (Black Mirror), Cailey Fleming (The Walking Dead), Richard E. Grant (Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers), Sasha Lane und Wunmi Mosaku (Lovecraft Country) den Cast.

Wann Staffel 2 von Loki dann auf Disney+ zu sehen sein wird, ist aktuell noch unbekannt. Von einem Start im Laufe des Jahres 2023 sollte aber auszugehen sein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.