Der Spinnenkopf: Neuer Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit Chris Hemsworth

Nachdem Netflix Ende April den Veröffentlichungstermin für Der Spinnenkopf bekannt gegeben hat, wurde nun auch eine erste ausführliche Vorschau für den Film veröffentlicht. Der Trailer kommt auf eine Länge von rund zwei Minuten und bietet einige Einblicke in die Handlung. Zu sehen ist der Film ab dem 17. Juni exklusiv bei Netflix.

Der Spinnenkopf basiert auf einer Kurzgeschichte von George Saunders. Im Mittelpunkt der Handlung steht der von Hemsworth gespielte Wissenschaftler Steve Abnesti. Dieser leitet ein Gefängnis, in dem Insassen für eine Strafreduzierung an medizinischen Experimenten teilnehmen. So arbeitet Steve Abnesti an verschiedenen Drogen, um das Verhalten und die Stimmung von Menschen zu beeinflussen. Nach und nach laufen die Experimente aber aus dem Ruder und beginnen sich auch zunehmend auf den freien Willen der Insassen auszuwirken.

Neben Hemsworth sind in Der Spinnenkopf auch Miles Teller, Jurnee Smollett, BeBe Bettencourt, Tess Haubrich, Angie Milliken, Stephen Tongun, Mark Paguio, Sam Delich und Joey Vierira zu sehen. Das Drehbuch stammt von Rhett Reese und Paul Wernick (Zombieland, Deadpool), als Regisseur war Joseph Kosinski aktiv (Tron: Legacy, Top Gun: Maverick) aktiv.

Spiderhead | Chris Hemsworth | Official Trailer | Netflix

Der Spinnenkopf | Chris Hemsworth | Offizieller Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.