Neue Teaser-Trailer zu den Netflix-Serien Gänsehaut um Mitternacht, Guillermo del Toro's Cabinet of Curiosities & The Imperfects

Im Zuge der Geeked Week gewährte Netflix gestern Abend Ausblicke auf eine ganze Reihe von neuen Formaten. Dazu gehört auch Gänsehaut um Mitternacht. Bei der Serie handelt es sich um die Adaption des gleichnamigen Buches von Christopher Pike. Die Handlung dreht sich um mehrere Jugendliche, die sich in einer alten Villa gruselige Geschichten erzählen.

Hinter dem Projekt stehen Mike Flanagan und Leah Fong. Flanagan feierte bei Netflix bereits mit seiner Serie Midnight Mass einige Erfolge. Wann seines nächstes Projekt erscheint, ist noch nicht bekannt, dafür können sich Fans aber schon mit einem ersten Teaser-Trailer einen kleinen Einblick verschaffen.

Gruslig dürfte es auch bei Guillermo del Toro's Cabinet of Curiosities werden, wo ebenfalls ein erster Teaser-Trailer erschienen ist. Bei der Serie handelt es sich um eine achtteilige Anthologie, bei der verschiedene Geschichten aus dem Genre Horror erzählt werden. Die Vorlage zu zwei der Episoden stammen von Guillermo del Toro selbst, die anderen sechs wurden von verschiedenen Autoren geschrieben.

Eine weitere neue Serie, die auch noch in diesem Jahr bei Netflix erscheinen soll, ist The Imperfects. Die Handlung dreht sich hier um drei junge Menschen, die von Wissenschaftlern im Zuge eines gescheiterten Experiments in Monster verwandelt wurden. Daraufhin schließen sie sich zusammen und versuchen, diejenigen ausfindig zu machen, die für ihr Schicksal verantwortlich sind. Die Hauptrollen spielen Italia Ricci, Iñaki Godoy, Morgan Taylor Campbell, Rhianna Jagpal, und Rhys Nicholson.

THE MIDNIGHT CLUB | Official Teaser | Netflix

Gänsehaut um Mitternacht | Offizieller Teaser | Netflix

GUILLERMO DEL TORO’S CABINET OF CURIOSITIES | Official Teaser | Netflix

The Imperfects | Official Teaser | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.